Verhandlungen des Deutschen Reichstags

MDZ Startseite


MDZ Suchen

MDZ Protokolle (Volltext)
MDZ Register
MDZ Jahr/Datum
MDZ Abgeordnete


MDZ Blättern

Protokolle/Anlagen:
MDZ 1867 - 1895
MDZ 1895 - 1918
MDZ 1918 - 1942

MDZ Handbücher


MDZ Informieren

MDZ Projekt
MDZ Technisches
MDZ Impressum
MDZ Datenschutzerklärung

Datenbank der deutschen Parlamentsabgeordneten
Basis: Parlamentsalmanache/Reichstagshandbücher 1867 - 1938

1 Treffer

Rodbertus,
Conservative Fraktion - Kein Portrait
Hirth's Almanach 1867 I - 2. Febr. 1867 - Abb. der Originalseite
War 1848 Abg. u. 3 Tage lang Minister, trat 1859 mit L. Bucher u. v. Berg für die Erhaltung der österr. Herrschaft über Italien auf. 1861 schrieb er in "Was sonst" gegen die Idee, daß Deutschland durch Preußen zu einigen sei, 1866 für dieselbe.
Conservative Fraktion - Kein Portrait
Hirth's Almanach 1867 V - 20. Sept. 1867 - Abb. der Originalseite
War 1848 Abg. u. 3 Tage lang Minister, trat 1859 mit L. Bucher u. v. Berg für die Erhaltung der österr. Herrschaft über Italien auf. 1861 schrieb er in "Was sonst" gegen die Idee, daß Deutschland durch Preußen zu einigen sei, 1866 für dieselbe.zur engeren Wahl.